Sylvia Payne

Texterin aus Leidenschaft

Obwohl auch Sylvia, genau wie Julia, ihr Tourismusstudium in Stralsund absolvierte, war es ein Zufall, dass sie letztendlich bei mundt Touristik in Hamburg landete. Sylvia hatte ihre Liebe zu Irland bei einem Auslandspraktikum in Dublin entdeckt. Fortan wollte sie am liebsten rund um die Uhr mit der Grünen Insel zu tun haben. Diesen Wunsch erfüllte sie sich dann Anfang 2014 und wanderte nach Irland aus. Im schönen County Wicklow, südlich der Hauptstadt, hat sie nun mit ihrem irischen Ehemann und den zwei gemeinsamen Kindern ihr Glück gefunden. Immer noch voller Begeisterung für Irland recherchiert, textet und fotografiert sie nun für unsere Touren. Nebenbei bloggt sie über ihren Alltag als Vollzeitmama und gibt Tipps für Irlandurlauber und Auswanderwillige.